Anbieter

Wir finden deinen Traumjob

Mahlo GmbH + Co. KG

Donaustraße 12
93342 Saal / Donau

Frau Yvonne Pieper
+49 9441/601-0

Mitarbeiter

ca. 250 MA gesamt

Standorte

6

Gründung

1945

Corporate Benefits

  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien: kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
  • Gesundheitsangebote wie Gesundheitstag oder Goodies für sportliche Aktivitäten
  • Betriebliche Sozialleistungen 
  • Gute Verkehrsanbindung: z.B. Bahnhof in fußläufiger Entfernung
  • Weitere Benefits: Business-Bike-Leasing, firmeneigene Kantine, ausreichend Parkplätze direkt am Firmengelände

Mahlo GmbH + Co. KG

Die Mahlo GmbH + Co. KG gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Mess-, Regel- und Automatisierungssystemen für die Textil- und Veredelungsindustrie sowie dem Beschichtungs-, Folien- und Papierbereich.

Die 1945 von Dr. Heinz Mahlo gegründete Firma ist bis heute ein Familienunternehmen geblieben. Mahlo ist im bayerischen Saal a.d. Donau zuhause, aber weltweit tätig: Fünf Niederlassungen in Italien, Belgien, Spanien, China und den USA dienen als Stützpunkte für die wichtigsten Märkte. Mit rund 250 Mitarbeitern werden die Maschinen allerdings ausschließlich in Saal entwickelt und produziert – quality made in Germany.

Mahlo Richtmaschinen stehen seit Jahren als Synonym für fadengerade Ware. So konnte Mahlo kontinuierlich seine Position in einem anspruchsvollen Markt behaupten. Mahlo baut seine Erfolgsstrategie allerdings auf mehrere Pfeiler: Innerhalb der letzten 30 Jahre hat sich der Maschinenbauer von einem Lieferanten für den traditionellen Textilmarkt zu einem Experten für Qualitätskontrolle bahnförmiger Produkte in einer Vielzahl von Branchen entwickelt – von der Beschichtungsindustrie, über Folien und Kunststoff bis zu Papier.